Event details
Date: 9. September 2020
Location: Zoom
Address: Digital Home
Phone: 01741727618
Website: www.2p8.de

Vortrag zum neuen Buch: IMMUNSYSTEMRELEVANT

Um was geht es:

Immunsystem. Achtung!

Da kommt ständig etwas auf uns zu, was sehr gefährlich für uns sein kann! Was tun? Ergeben, kämpfen oder mit unseren wichtigsten Immunsystemrelevanz-Kräften eine starke Verteidigung aufbauen?! Doch die innere, „dumme“ Angst schwächt unsere Kräfte. Andauernde Angstgefühle treten permanent unser Unruhepedal voll durch.

Kümmern wir uns – verdammt noch mal – um uns!

Körper und Geist als untrennbare Verbindung gilt es als Team richtig in Szene zu setzen. Die über Gedanken ausgeschüttete Körperchemie reguliert und stimuliert uns. Genau wie der ewig sprudelnde Gedankenstrom in unserem Kopf, der BlaBla – der Antreiber, Stressmacher, „Plagegeist“ … aber auch Helfer in der Not.

 Denke und handle endlich immunsystemrelevant! 

Aggressives Kräftestärken wirkt durch eine achtsame Haltung, Gegenwartsfähigkeit, ertragreiches Training, bewusste Ernährung sowie Mind-Management – und gepflegtes Nichtstun. Jeder trägt die Verantwortung für sein LifeLoop-Management, für seine ganz persönliche Überlebensqualität. Deshalb: Entsorge dein Leben – durch Lifestyleregulation!

Hier einige Infos zum Buch. Einfach blättern:

GRATIS – Zoom-Vortrag – einfach Zugangsdaten holen

Wer dabei sein möchte, der schreibt es eine E-Mail an

info@2p8.de

Ihr erhaltet dann rechtzeitig die Zugangsdaten.

Achtung: Es stehen nur 50 Plätze zur Verfügung. Also rechtzeitig Platz sichern!