Wir, klick hier


Wir sind die Experten für körperlich-geistige Power, Klarheit, Kreativität und Gelassenheit.


Wie wir sind

Authentische Typen.

Ganzheitliche Dienstleister.

Coaching-Leistungssportler.

Was wir wollen

Führungs- und Fachkräfte stärker machen.

Nachhaltig verändern.

Freunde an der Veränderung vermitteln.


David Mordtan

 

Coach für Mind-Body-Management
Health Coach
Metabolic Trainer/Ernährungsberater
Sportphysio-& Manualtherapeut
Rückenschmerztherapeut
Sektoraler Heilpraktiker
Experte für Bewegung/Entspannung/
Ernährung,Hormone und Emotionen
Lifestyle as medicine
Unternehmer:
AktivioMed / 3 Säulen der Gesundheit

David Mordtan on XING

 

David Mordtan on LINKEDIN

https://www.linkedin.com/in/david-mordtan-9b618a104/?originalSubdomain=de

Andreas W. Tautz

 

Coach für Mind-Body-Management
Psychologischer Berater / Personal Coach
Diplom Betriebswirt (FH) Management/ Marketing/Personalführung
Business Guerilla
Unternehmer: Business Guerilla Beratung & Coaching Andreas W. Tautz
Experte für Superkräfte / SUPERPOWERS
Spiritueller Lehrer Meditation & Achtsamkeit
Buchautor

 

Andreas W. Tautz on XING

 

Andreas W. Tautz on LINKEDIN

https://www.linkedin.com/search/results/all/?keywords=andras%20w.%20tautz&origin=GLOBAL_SEARCH_HEADER&sid=Bj4

  DAVID MORDTAN

Er praktiziert Therapie (Begleitung) mit Menschen aller Lebensbereiche für eine bessere Lebensqualität und Vitalität oder die Wiederherstellung nach Erkrankungen. Er gibt die selbstgelebte Eigenverantwortung in ihrer Ganzheitlichkeit weiter.

Seit über 20 Jahren begleitet er Menschen, die mit verschiedensten Fragen, Themen und Problemen seinen Rat suchen. Behandelte er anfangs noch Krankheitsbilder, betreute Profisportler (1. Bundesliga Fußball und Tennis) und baute verschiedene Praxisstandorte in großen Firmen auf (Daimler Chrysler), verlagerte sich sein Fokus zunehmend auf die Menschen als Ganzes.

Er gründete seine erste Physiotherapiepraxis mit mehreren Mitarbeitern und baute einen Selbstzahler-Trainingsbereich auf, der mittlerweile als Gesundheitsstudio zum eigenständigen Profitcenter wurde.

Der nächste Schritt war die Entwicklung seiner Referententätigkeit in den verschiedensten Facetten der Gesunderhaltung oder -werdung. Dies mit dem Ziel möglichst viele Menschen (Patienten, Kunden und Kollegen) zu erreichen. Das Erlernen der Kausalität aller Einflussfaktoren und das zunehmende Verständnis der physiologischen Prozesse ermöglichen ihm, Menschen an ihrem Status quo abzuholen. Der Weg führte ihn zu Vorträgen und Seminaren in Firmen und Krankenkassen, mit dem Auftrag Mitarbeitern und Führungskräften Klarheit über Reaktions- und Verhaltensmuster zu geben, sich die Besonderheit der individuellen Wahrnehmung ins Bewusstsein zu transferieren und die Komfortzone zu erkennen. Und als Konsequenz zu evaluieren, dass der Schlüssel im Verlassen dieser „Zone“ liegt.

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert!“ Albert Einstein


ANDREAS W. TAUTZ

Seit über 30 Jahren beschäftige ich mich sich mit den Strategien und Gesetzen für den persönlichen Erfolg. In meinen Managementfunktionen in großen Unternehmen sowie in der beruflichen Selbstständigkeit praktiziere  und  verfeinerte ich dieses Wissen.

Noch  ohne Wissen über Burnout-Prävention überstand ich  eine schwierige  Phase der beruflichen Überlastung. Mehr als fünf Jahre praktiziere ich die verschiedenen Mediationstechniken, beschäftige mich als Raja-Yogi intensiv mit der Wissenschaft von der Macht der Gedanken, dem Mind-Body-Management und der Verbesserung der persönlichen Kreativleistung. In vielen Jahren Unternehmensberatung, Vortragstätigkeit, in Workshops und  Seminaren  konnte ich vielen  Menschen  auf  einem  spannenden  Weg  des  Umgangs  mit  sich  und  seinen Ressourcen  bringen.

Als Manager für Trade-Marketing (Lingner + Fischer/ Glaxo Smithkline/ Dr. Best, Odol, Duschdas), Key Account  Manager  (Birkel-Sonnen-Bassermann/Danone  Gruppe),  Client  Service  Director  und Prokurist/Bereichsleiter  (Walter  Marketing  Gruppe)  war  ich über  dreizehn  Jahre  bei  führenden Markenartikelunternehmen, Agenturen sowie einem der großen Marketing- und Vertriebsdienstleister im Management-/Führungskräfte- Einsatz –  die  perfekte, multi-funktionale  Basis  für eine erfolgreiche Selbständigkeit, die jetzt ins 16. Jahr geht. Als selbständiger Coach und Trainer, Unternehmens- und Kommunikationsberater arbeitete ich für Firmen und Verbände verschiedenster Branchen.

Mein Credo:  „Wer sich  vorurteilsfrei  seinen  individuellen  Ruhestrategien,  seiner Gedankenkraft und der Meditation öffnet, der findet die unglaublichen Potenziale seiner Persönlichkeit!“

Lesen oder sich nur vornehmen, mal etwas (anderes) zu tun reicht nicht. Man muss sich entschließen und beginnen.

Was willst du?

Was du willst entscheidet deinen Erfolg!

Stark mental bleiben ::: Mindset, Achtsamkeit, Ruhe / Gelassenheit und das richtige Kopfprogramm.

Stark immun bleiben ::: Ernährung, trinken, schlafen, sich bewegen und die richtige Einstellung.

Widerstandsfähig bleiben ::: Der Umgang mit Unruhe, Sorgen, Stress und Angst.

Sorry, nothing here