Angebote


Für dich, unsere Angebote

1:1 Coaching

E-Mail für Gesprächstermin  info@2p8.de

Mobil-Tel für Gesprächstermin  0174 18 28 618

Tiefe zielführende Gespräche, persönlich oder digital. Ganzheitlich oder spezifisch. Wir coachen Lifestyle-Adjustment, also die Disziplinen, die jeder -mehr oder weniger- im Griff haben sollte, um sein Berufs- wie Privatleben erfolgreich zu gestalten: Mentalarbeit / Entspannung / Ernährung / Atmung / Bewegung / Schmerz. Indivuell schieben wir gemeinsam die Regler in die richtige Position.

1:1 Personal Coaching / 60 Min. pro Einheit / Nach Absprache Vorort oder digital

Frage dich: Möchte ich in meinem Leben etwas verändern? JA oder Nein? Möchte ich etwas an mir verändern? JA oder Nein? Möchte ich meine körperliche und mentale Gesundheit verbessern? JA oder Nein? Möchte ich vorbereitet sein auf die Zukunft? JA oder Nein? Coaching: Ganzheitliche Veränderung unter vier Augen. 2point8 MindBody-Coaching. Wir machen Menschen bewusster.

Coaching ist sehr persönlich, denn es geht um berufliche Perspektiven wie das private Leben. Verändere ich meinen Business-Lifestyle, dann hat das immer Auswirkungen im privaten Lifestyle. Und umgekehrt. Wir nennen es deshalb LifeLoop-Management. Beruf und privates Leben sind untrennbar verbunden. Fördern wir Klarheit, Power und Kreativität, öffnen sich unglaubliche, neue Potenziale in allen Bereichen. Unser Coaching-Ansatz bleibt immer ganzheitlich. Potenziale, Stärken, Erwartungen, Ängste, körperliches Befinden und Emotionen. Die Basis unseres Coachings umfasst den ganzen Menschen.


2p8Intensivtrainings: Vier erlebnisreiche Wochen mit sofortwirksamen Elementen.

Intenstiv- trainings

Unsere Intensivtrainings entwickeln dich weiter:

… fördern die zentralen Fähigkeiten für deinen Erfolg sowie ein entspanntes Leben: Mentale Stärke – Innere Ruhe – Geistige Frische und Klarheit – Leistungsfähigkeit mit Freunde am Tun – Reflektion, Bewusstheit und Urvertrauen. zielen auf das Wecken deiner Potenziale sowie die Verbesserung deiner Lebensqualität (Die LQ Veredler). Menschen, die sich weiterentwickeln oder neu aufstellen möchten, weil sie merken, dass sie noch viel mehr Potenzial haben. Oder weil sie ganz einfach ihre Lebensqualität verbessern möchten. … weil wir es sehr ernst mit deiner Veränderungen meinen. Weil wir unseren Erfolg ausschließlich an deinem Trainings-/Coaching-Erfolg messen. Weil wir Typen sind, die sich für den Mensch interessieren.


Sofort-Beratung

Urgent call: Manchmal entsteht ein Bedarf unvermittelt. Für die „schnelle Unterstützung“ in Business oder Privat bieten wir eine Psychologische Beratung: Die schnelle, unkomplizierte Hilfe. Kontakt innerhalb weniger Stunden.


Biohacking your life - BYL -

Da sich die Gesundheit, weltweit verschlechtert, werden in diesem Programm Methoden vorgestellt, mit denen die wichtigsten Einflussfaktoren: Ernährung, Bewegung, Meditation und Schlaf individuell erörtert werden.

Im Vordergrund steht das Ziel die Lebensqualität zu verbessern und praktische Routinen und Interventionen aufzuzeigen, die nachweislich den Weg zum individuellen Ziel aufzeigen. Außerdem geben wir einen Einblick in die Hintergründe dieser Interventionen, um (physio)-logisches Verständnis aufzubauen.

„Biohacking your life“ – Nutze biologisches Wissen, um Deine Lebensqualität zu veredeln!


Super kräfte spezial

Wer hat das M-Gen? Das spektakuläre Training zum neuen Buch SUPERPOWERS – das Macht-Gen.

Nur wenn du heute über wirksame Mentaltechniken verfügt, gleichzeitig im Mindset stabil bist, dann erreichst du Ziele leichter und mächtiger. Das Wissen über Superkräfte für Machtaufbau- und Erhalt zu nutzen, bedeutet die Möglichkeit des bewussten Einsatzes dieser Kräfte, wie auch die Sicherheit vor Überraschungen und Täuschungen geschützt zu sein.

Dein Weg beginnt hier:

Superkräfte lernen und trainieren kann jeder.

Training – Superkräfte professionell einsetzen

Das Buch S U P E R P O W E R S


Was wir für dich erreichen

Ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein und Selbstverantwortung stärken

Stärken stärken, sensibilisieren, zielführende Übungen und Vorgehen trainieren und implementieren.

Produktivitätserhalt,- steigerung

Erhöhung der Prozesseffektivität.

Arbeitgeber-Attraktivität weiter erhöhen. (betrifft Mitarbeiterbindung sowie Recruitment)

Verankerung des Trainings im Bereich „Arbeitsprozesse“.

Begeisterung und Nachhaltigkeit erzeugen.

Individuellen Umgang mit Stress gelernt. Widerstandsfähigkeit, Resilienz erhöht.

Return on Investment im gleichen Jahr.

Präsentation eines innovativen BGM, das in der Branche einzigartig ist.