Die Kunst des Big Mental Business, das Buch.

Written by on 11. Februar 2020

2018 erschien unser Erstwerk.

Eine schwere Geburt, aber am Ende das absolute Glücksgefühl.

Worum geht`s;

Auf in den Kampf! Herausforderungen wachsen, Arbeitsprozesse beschleunigen in den roten Bereich. Wer zukünftig mithalten will, der  muss seine persönlichen Ressourcen im Griff haben, Kraft, Ruhe und Bewusstsein, jederzeit den Energielader oder Abschalter einsatzbereit. Aber auch das mentale Werkzeug zur Gewinnung höchster Entscheidungsklarheit sowie Kreativität für die bahnbrechenden Ideen gehört in jedes Managerrepertoire. Viel gepriesen, erfolgreich getestet schieben sich die neuen, additiven  Managementmethoden langsam aber sicher in den Vordergrund. Arbeite intensiv mit deinen Gedanken, lebe und kommuniziere achtsam und bleibe ruhig, möchte man den vielen Bedürftigen zurufen. Die gute Nachricht: Sie lässt sich trainieren, die Kunst des Big Mental Business. Natürlich geht die Reise nach innen, denn dort findet jeder seinen perfekten Mix aus Business- und Privatleben. Dieses Buch zeigt die volle Breitseite der Chancen und Möglichkeiten. Wen die Begeisterung packt, der geht weiter.

Ich weiß doch alles!? Das Leben besteht aus einem täglichen Mix von Beruflichem und Privatem. Wer diesen LifeLoop am besten beherrscht, der führt das glückliche, gesunde und erfolgreiche Dasein, das er sich wünscht. Aufgrund seines Wissens über biochemische und biophysische Vorgänge in seinem Körper, sowie der Existenz und Funktionalität seiner „drei Gehirne“, praktiziert er überzeugt und unglaublich erfolgreich sein persönliches Mind-Management.

Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Geben wir es doch zu – wir haben uns schon oft Gedanken über diese neuen, besonderen Kräfte gemacht, vielleicht noch mit etwas Skepsis oder innerem Widerstand. Doch unsere innere Stimme hat recht, wenn sie sagt: „Schau dir das doch mal genauer an!“

Neurowissenschaften, wie die Neuroimmunologie, unsere Neuronenkommunikation mit über 100 Billionen Synapsen oder der  Nachweis der Neuroplastizität via Computerscan lassen staunen. Da ist doch etwas dran. Da wächst etwas im Kopf, da sorgen richtig eingeschenkte Biochemie-Cocktails für außergewöhnliche Fähigkeiten. Was darf´s sein? Mehr Power mit einem Schuss Gelassenheit bei völliger Entscheidungsklarheit?

Führende Managermagazine postulieren Mind-Management, Achtsamkeit und Business-Meditation als die Management-Skills des 21. Jahrhunderts. Wer darf dazu schon nein sagen?

Lernen wir endlich die Sprache des Unter-bewusstseins, die Geheimwaffe Intuition, das acht-same Denken und Lenken. 0der das Aufladen der Batterien in der Stille. Steve Jobs wollte nie einen Abschaltknopf an seinen Devices – er wusste bereits – wir können gar nicht abschalten.

Mehr Infos auf unserer Bücherseite:

https://2p8.de/?page_id=998

Bestell-Link AMAZON

https://www.amazon.de/Die-Kunst-Big-Mental-Business/product-reviews/3964433896



Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *




Continue reading