Fachbücher für echte Veränderungen


Fachbücher der Extraklasse

Autoren: Andreas W. Tautz & David Mordtan

Die Kunst des Big Mental Business - Ganz da. Ganz ruhig. Ganz stark.

Immunsystemrelevant - der Achtsamkeitskompass

Superpowers - das Macht-Gen der Anführer

Kreativkraft - Überwindung kostet nichts

Fliegen im Kopf - Jede Zeile könnte seine letzte sein


Die Kunst des Big Mental Business


Ganz ruhig. Ganz klar. Ganz stark.


Auf in den Kampf! Herausforderungen wachsen, Arbeitsprozesse beschleunigen in den roten Bereich. Wer zukünftig mithalten will, der  muss seine persönlichen Ressourcen im Griff haben, Kraft, Ruhe und Bewusstsein, jederzeit den Energielader oder Abschalter einsatzbereit. Aber auch das mentale Werkzeug zur Gewinnung höchster Entscheidungs-klarheit sowie Kreativität für die bahnbrechenden Ideen gehört in jedes Managerrepertoire. Viel gepriesen, erfolgreich getestet schieben sich die neuen, additiven  Managementmethoden langsam aber sicher in den Vordergrund. Arbeite intensiv mit deinen Gedanken, lebe und kommuniziere achtsam und bleibe ruhig, möchte man den vielen Bedürftigen zurufen. Die gute Nachricht: Sie lässt sich trainieren, die Kunst des Big Mental Business. Natürlich geht die Reise nach innen, denn dort findet jeder seinen perfekten Mix aus Business- und Privatleben. Dieses Buch zeigt die volle Breitseite der Chancen und Möglichkeiten. Wen die Begeisterung packt, der geht weiter.

Lesen ist gut. Lernen und ausprobieren besser. Implementieren das Höchste.

Die Mission: Ausrüstung, Training, Motivation.





Immunsystemrelevant


der Achtsamkeitskompass


Immunsystem. Achtung!

Da kommt ständig etwas auf uns zu, was sehr gefährlich für uns sein kann! Was tun? Ergeben, kämpfen oder mit unseren wichtigsten Immunsystemrelevanz-Kräften eine starke Verteidigung aufbauen?! Doch die innere, „dumme“ Angst schwächt unsere Kräfte. Andauernde Angstgefühle treten permanent unser Unruhepedal voll durch.

Kümmern wir uns – verdammt noch mal – um uns!

Körper und Geist als untrennbare Verbindung gilt es als Team richtig in Szene zu setzen. Die über Gedanken ausgeschüttete Körperchemie reguliert und stimuliert uns. Genau wie der ewig sprudelnde Gedankenstrom in unserem Kopf, der BlaBla – der Antreiber, Stressmacher, „Plagegeist“ … aber auch Helfer in der Not.

 Denke und handle endlich immunsystemrelevant! 

Aggressives Kräftestärken wirkt durch eine achtsame Haltung, Gegenwartsfähigkeit, ertragreiches Training, bewusste Ernährung sowie Mind-Management – und gepflegtes Nichtstun. Jeder trägt die Verantwortung für sein LifeLoop-Management, für seine ganz persönliche Überlebensqualität. Deshalb: Entsorge dein Leben – durch Lifestyleregulation!

Du kannst  j e t z t  stark sein. 

Verlass dich auf dich!




S U P E R P O W E R S


das Macht-Gen der Anführer


Es wirken Kräfte, von denen wir nur träumen. Superkräfte!

Wer ist fähig, sie richtig einzusetzen?

Wer trägt das Anführer-Gen in sich?

Machen wir einen Streifzug durch die offenen Geheimnisse von Machteroberung und Machterhalt, begegnen dem Versuch einer feindlichen Übernahme unserer Person.

Es geht ums Ganze:

Deep influence, MindNapping, um mentale Destabilisierung, Angstfabriken und Uniformitätsliebe, um brutale Abspaltung … und den Mut ohne Verzweiflung.

Ein Superkräfte-Intensivtraining für jeden Leader. Wie auch für Menschen, die sich vor Willenslenkung schützen möchten.

Sollten wir nicht die Beherrschung verlieren?




Kreativkraft


Überwindung kostet nichts


Bahnbrechende Ideen entstehen durch Überwindung.
Und die kostet nichts! Der Overcoming-Mindset entfesselt die neue Kreativkraft, setzt bisher verborgene Kreativressourcen endlich frei! Da ist etwas irgendwie in uns hineingeraten. Etwas, das unser kreatives Denken massiv behindert. Lassen wir Menschen und Meinungen zurück, verlassen die träge, einengende und lusttötende Bequemlichkeitszone. Wir müssen uns wieder alles vorstellen können – dürfen keine Rücksicht nehmen!
KREATIVKRAFT.
Ein wildes Buch
voll unkontrollierter
Inspiration.



Fliegen im Kopf


Jeder Gedanke könnte der letzte sein


„Peng. Peng. Immer wieder treffen sich zwei dieser Hirnkiller auf der gleichen
Frequenz, explodieren, werfen mich brutal aus meiner Gedankenumlaufbahn.
Was ist das? Wer macht das?“
Ein geborener Millionär und Bestsellerautor denkt zu viel. Und dies entwickelt sich zur tödlichen Gefahr.
Wir beherrschen unsere Gedanken oder sie uns. Kein Krimi. Dieses Buch fesselt dich,
raubt dir den Atem. Denn es zeigt das echte Leben, stürzt dich von einer überlebenswichtigen Frage in die nächste … Bewusst verwirrend klar.



ALLE BÜCHER IN DER ÜBERSICHT